Beschreibung:
Große Datei mit vielen Symbolen
Autor(en):
(nur für registrierte Nutzer)
Dateigröße:
10,42 MB
Dateiformat:
.zip
Dateiformat:
2D AutoCAD Objekte (.dwg oder .dxf)
Dateiversion:
AutoCAD 2010/2011/2012
Objekttyp:
2D Accessoires
Downloads:
225
Lizenzformen:
Dieser Download ist unter folgenden Lizenzbedingungen verfügbar:
  • Legacy Lizenz

    Die Legacy Lizenz gestattet dem Nutzer folgende Nutzung:

    • Die bereitgestellten Inhalte allein zu privaten, nicht-kommerziellen Zwecken zu verwenden.
    • Keine Weitergabe, Weiterübertragung oder Sublizensierung.

    Lizenzbedingungen im Detail

Download starten
Bewertungen (10)Ø Bewertung: 7.00Höchste Bewertung: 10Niedrigste Bewertung: 3
0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)1 Stimmen (10.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)2 Stimmen (20.0% Stimmen-insgesamt)3 Stimmen (30.0% Stimmen-insgesamt)3 Stimmen (30.0% Stimmen-insgesamt)0 Stimmen (0.0% Stimmen-insgesamt)1 Stimmen (10.0% Stimmen-insgesamt)
12345678910

Kommentare: (5):

fkhagen04.02.2016
Bewertung: 7

Ich hatte Arbeiter gesucht, aber leider alles andere aber keine Arbeiter gefunden. Bei einigen eingefügten Darstellungen wird dann in meiner Zeichnung beim Plotten "Von einem Autodesk Schulungsprojekt erstellt" angezeigt, diese Darstellungen kann ich natürlich gar nicht nutzen.

fkhagen hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.0 bewertet.

manzenreiter14.09.2015
Bewertung: 6

Einige Symbole sind sehr hilfreich, andere jedoch nicht mehr zeitgemäß. Dennoch sehr empfehlenswert.

manzenreiter hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 6.0 bewertet.

rai-architekten09.07.2014
Bewertung: 3

ich habe mir diese Datei heruntergeladen - und mir sind 9 punkte abgezogen worden.Kann sie aber leider nicht verwenden denn beim Plotten erscheint immer folgendes Banner: erstellt von einem AUTODESK-Schulungsprodukt !!! wenn ich ein Objekt kopieren will erscheint beim Einfügen in eine Datei " ungültiger Befehl "es klappt weder bei AutoCad 10 noch 12 !! was kann ich tun, um die Objekte doch noch nutzen zu können ?

rai-architekten hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 3 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 6.7 bewertet.

Annekret07.07.2014
Bewertung: 8

Echt super. So was kann ich sehr gut gebrauchen

Annekret hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 1 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.0 bewertet.

bielamlha17.06.2014
Bewertung: 7

very good collection but not all pearls...

bielamlha hat bisher im Bereich CAD-Objekte und Bibliothekselemente 5 Objekte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.8 bewertet.

Autos, Menschen, Bäume, Möbel, Symbole etc.

Zur Nutzung von archinoah anmelden

Angemeldet bleiben

Nutzen Sie diese Option nur auf einem privaten Computer, auf den keine fremden Personen Zugriff haben!

Passwort vergessen? | Konto erstellen