Technikerinnen/Techniker für den Bereich Hochbau (m/w/d)

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Technikerinnen/Techniker für den Bereich Hochbau (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Immobilienmanagement zwei



Technikerinnen/Techniker für den Bereich Hochbau (m/w/d)



Entgeltgruppe 10 TVöD

in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich

unbefristet



Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim



Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 770 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!



Das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim kümmert sich um alle städtischen Grundstücke und Gebäude.



Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie



Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung und Sonderurlaub), vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing, Möglichkeit zur aktiven Mittagspause sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.



Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: ww.w.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir



Ihre wesentlichen Aufgaben



• Umsetzung und Überwachung aller im Rahmen der Eigentümerfunktion an- und auffallenden baulichen Arbeiten unter Inanspruchnahme externer Dienstleistungsunternehmen

• Unterhaltung städtischer Gebäude unterschiedlicher Nutzungszwecke

• bauleitende Betreuung von festgelegten Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen

• Betreuung der städtischen Gebäude in der Bauunterhaltung mit allen notwendigen Aufgaben (Mängelbeseitigungen, kleinere Umbaumaßnahmen, usw.)

• fachliche, terminliche und kostenmäßige Umsetzung von Baumaßnahmen und den damit verbundenen finanztechnischen Abwicklungen

• Untersuchung und Bewertung des Bauzustands städtischer Gebäude

• Objektverwaltung und Entwicklung von Soll-Ist-Berichten vor dem Hintergrund der Betreiberverantwortung

• Annahme und Bearbeitung von Versicherungsschäden

• Wahrnehmung von Mieter-/ Betreiberpflichten

• Durchführung aller für die Objekte notwendigen wiederkehrenden Prüfungen

• Abschluss und Verfolgung der notwendigen Wartungsverträge

• Abstimmung und Koordination mit betroffenen städtischen Dienststellen, Nutzern sowie externen Beteiligten



Zwingende Anforderungen



• eine abgeschlossene, akkreditierte Techniker-Ausbildung für den Bereich Hochbau – oder

• eine abgeschlossene Weiterbildung als Industriemeister/-in Akustik- und Trockenbau (m/w/d) – alternativ

• eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Tischlermeister/-in oder Zimmermeister/-in – oder

• eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Maler- und Lackiermeister/-in (m/w/d) – alternativ

• eine abgeschlossene Weiterbildung als Metallbaumeister/-in oder Maurer- und Betonbaumeister/-in (m/w/d)



Wünschenswert



• Berufserfahrung, mit Nachweisen zu durchgeführten Umbau- und Sanierungsmaßnahmen

• Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung der VOB/UVgO, der BauO NW sowie sonstiger baurechtlicher Vorschriften

• EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von AVA-Programmen sowie der sichere Umgang mit den MS Office-Programmen

• gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals: Klasse 3) sowie die Bereitschaft, den eigenen Pkw (sofern vorhanden) für dienstliche Zwecke einzusetzen (Wegstreckenentschädigung nach Landesreisekostengesetz)



Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.



Fachamt: Herr Ruffen, Leitung Techn. Immobilienmanagement, Tel.: 02238/808-247

Personalabteilung: Frau Granata, Tel.: 02238/808-640



Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Personen werden besonders berücksichtigt.



Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!



Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis-se/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 10.03.2024 über unser Bewerberportal.



Wir freuen uns auf Sie!



Jetzt bewerben!



pulheim-karriere.d.e



Stadt Pulheim • Der Bürgermeister • Alte Kölner Str. 26 • 50259 Pulheim • Tel: 02238-808-0

Stellenbeschreibung

22.02.2024 | Feste Mitarbeit

Kontaktdaten

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Büro:
Stadt Pulheim
Herr Ruffen
 
 
Adresse:
Alte Kölner Str. 26
50259 Pulheim
Deutschland
Telefon
Internet
+49 2238-808-0
team@job-ad-promotion.de

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