Am
Do. 05.07.2007

arsgroup Vortragsreihe

Martin Despang Despang Architekten / Spiers and Major Associates (Lichtplanner)

Wir, die ars.group, sind eine Gruppe von Studentinnen und Studenten der Fachbereiche Innenarchitektur und Architektur, die sich das Ziel gesetzt haben, das Lehr- und Lernangebot an der FH Darmstadt zu erweitern. Dazu laden wir immer wieder Architekten, Innenarchitekten, Künstler und Designer aber auch Gäste aus verwandten Bereichen zu uns ein und erbitten eine Gast-Vorlesung im Rahmen der ars.group.

Nach inzwischen 10 Jahren ars.group können wir auf eine Liste namhafter Personen zurückblicken, die wir bereits bei uns begrüßen konnten:
Atelier5 , Bern - Luigi Snozzi, Locarno - Bothe Richter Teherani, Hamburg - S.O.M., New York - f.o.b. Kyoto - Auer und Weber, Stuttgart - von Gerkan, Marg und Partner, Hamburg - 3deluxe, Wiesbaden - Dietrich Untertrifaller , Bregenz - und viele mehr.

Veranstaltungsort:
H_DA Hochschule Darmstadt, FB Architektur, Hörsaal 28 (Atrium)
Stephanstrasse
D - 64295 Darmstadt

Adresse in Google Maps anzeigen

Öffnungszeiten:
18.30 bis 21.30
Weitere Infos:
http://www.arsgroup.de
Kategorie:
Diskussion | Lesung/ Vortrag

Zur Nutzung von archinoah anmelden

Angemeldet bleiben

Nutzen Sie diese Option nur auf einem privaten Computer, auf den keine fremden Personen Zugriff haben!

Passwort vergessen? | Konto erstellen