Kategorie A contribute your diploma

contribute your diploma

Teilnahmebedingungen:
Zugelassen sind Absolventen von Hochschulen und Kunstakademien (weltweit) aus dem Bereich Architektur, deren Diplomarbeit nach dem 1. Juni 1999 bewertet wurde.

Eingereichte Diplomarbeiten werden im Internet unter
www.a-matter.com präsentiert. Über den Umfang der Präsentation entscheidet die Redaktion.

Digital eingereichte Arbeiten werden bevorzugt.
Senden Sie Ihre Unterlagen als komprimierte zip-Datei mit einem Umfang von maximal 1 MB. Texte - vorzugsweise in englischer oder deutscher Sprache - mit maximal 2500 Zeichen als Word-Datei; Abbildungen, Zeichnungen und Pläne als JPG 72 dpi (maximale Kantenlänge 600 pixel, Kompressionsstufe 6-7). Multimediale Präsentationen wie Animationen, Videos und Sound-Files sind möglich und erwünscht, müssen jedoch mit Hilfe von kostenlosen und gängigen Plug-Ins darstellbar sein.

Bei analog eingereichten Arbeiten: Texte als Ausdruck und auf Diskette beilegen. Fotos, Dias oder Plankopien dürfen ein Format von DIN A 4 nicht überschreiten und können nicht zurückgeschickt werden.

Die ausgewählten Diplomarbeiten werden in www.a-matter.com veröffentlicht.
Anmeldeschluss: 2004-12-31
Abgabedatum: 2004-12-31
Zugelassen sind: Absolventen von Hochschulen und Kunstakademien nach 1999
Geltungsbereich: weltweit



Anzeige




Navigation
Partner
CAD2Print

Werbeagentur Berlin - die Werbeagentur in Berlin für Architektur